Integral Systemic Coach – Innere Form Basis

Ich freue mich sehr, dass mit der Ausbildung von Peter Klein ein langgehegter Wunsch von mir in Erfül­lung geht! Nämlich in der Schweiz eine qualifizierte 
und fundierte Ausbildung in Systemischer Beratung & Coaching in verschiedenen Kontexten anzubieten. Peter Klein durfte ich als sehr engagierten und acht­ samen Aufsteller erleben. Nicht fixe Ideen bilden seine Hypothese der zur Heilung stehenden Problematik, sondern die Individualität des Klienten und seine Ressourcen. Mit seiner ruhigen und überlegten Arbeit schafft er Vertrauen, so dass jeder Teilnehmer das für ihn Wesentliche mit nach Hause nehmen kann und nach Abschluss der Ausbildung auch selber in der Lage ist, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Einer der Schwerpunkte der Ausbildung wird die Umsetzung der systemischen Arbeit in Gruppen in die Einzelarbeit sein.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Teil der Schweizer Ausbildungsgruppe sind.

> Mehr Infos (PDF)


Seminar Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich an für:

  Gesamtausbildung (Fr. 5800.-)

Einzelne Seminarbausteine
  für 3 Tage (Fr. 810.-)
  für 5 Tage (Fr 1350.-)
 
Ich möchte für folgendes Modul
buchen:


Name, Vorname
Beruf
Adresse
PLZ / Wohnort
Telefon Privat
Telefon Geschäft
Mobile
E-Mail
Ort und Datum
Bemerkungen
 
Meine Zahlung erfoltg als
 
  in 2 Raten
  in 10 Raten
 
   Bitte berechnen Sie die unten stehende Aufgabe.
 Dies ist eine Anti-Spam Massnahme.
Anti-Spam Code   
     
 

> zurück zur Seminarübersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden