Romeo Keller, Schweiz

Herr Romeo Keller ist Homöopath mit sehr gut frequentierter Praxis. Er ist verheiratet und Vater von 5 Kindern. Romeo Keller ist ein «geerdeter»
Homöopath; d.h. seine Quellen sucht er bei den alten Meistern, wobei er aber auch neuere kritisch anschaut und mit einbezieht. Wichtig sind ihm immer die «deutlich einzusehenden Gründe», weshalb er eine Arznei verabreicht.
Er hat eine eigene Materia Medica über Heuschnupfen geschrieben und diese in einem Repertorium erfasst. Daneben veranstaltet er international Arzneimittelprüfungen; zwei davon sind in sein Repertorium eingeflossen.
Der Referent versteht es, in verständlicher, humorvoller Art sein Wissen
weiterzugeben.

> zurück zur Übersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Thunstrasse 22
CH-3005 Bern

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden