Bernhard Möller, Deutschland

Bernhard Möller, Heilpraktiker, geb. 1960, beschäftigt sich seit 1981 mit der Homöopathie. Daneben arbeitete er in verschiedenen psychosomatischen
Kliniken, Altenheimen sowie in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Seit 1991 führt er eine eigene homöopathische Praxis. Zusammen mit Dr. Gypser bearbeitete er als Mitglied der Bönninghausen-AG das «Therapeutische Taschenbuch 2000». Bernhard Möller ist ein kompetenter und engagierter Referent, dem wirklich daran gelegen ist, sein grosses Wissen über die von Bönninghausen-Methode an Interessierte weiterzugeben. Seit mehreren Jahren führt der Referent und Vater von drei Kindern im deutschsprachigen Raum Seminare zu diesem Thema durch.
Seit 2004 arbeitet er sich ausserdem intensiv in das Symptomen-Lexikon der Materia Medica von Uwe Plate ein.

> zurück zur Übersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden