Dr. med. Anton Rohrer, Österreich

Herr Dr. med. Anton Rohrer, Allgemeinmediziner, führt seit 1985 eine
homöopathische Praxis. Er ist Universitätslektor für Homöopathie an der Medizinuniversität Graz, Dozent bei den Ausbildungskursen in Freudenstadt und beim Augsburger Dreimonatskurs.
Der Referent war von 1999 bis 2007 Konsiliararzt für Homöopathie an der Landes-Nervenklinik Sigmund Freud in Graz und konnte reichhaltige Erfahrungen im Umgang mit psychisch Kranken sammeln.
Im Rahmen der Jahrestagung des Deutschen Zentralvereins für klassische
Homöopathie wurde Dr. Rohrer für seine Arbeit zum Thema «Epidemie und Homöopathie» mit dem Samuel Hahnemann Preis 2008 ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich für die beste deutschsprachige Arbeit auf dem Gebiet der Homöopathie vergeben.

> zurück zur Übersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden