Maria Schuller, Deutschland

Frau Maria Schuller, geb 1961, war 10 Jahre Krankenschwester und hat sich anschliessend zur Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
ausgebildet. Durch das Studium an der Clemens von Bönninghausen-
Akademie wurde ihr Wissen um die Lehre der Miasmatik, und hier besonders um die ererbten Krankheiten, erweitert. Seit 1991 praktiziert sie in eigener Praxis in Hechendorf, Deutschland, nach den Regeln von Samuel Hahnemann. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Behandlung von Menschen mit chronischen Krankheiten. Erst dadurch ist es ihr möglich, mit gezielter Vorgehensweise komplexe Krankheiten und auch schwere Pathologien zu behandeln. Seit 2005 ist Maria Schuller Schulleiterin der CvB-Akademie. Bei Artis Seminare führt sie seit vier Jahren erfolgreich ihre Weiterbildungen durch.

> zurück zur Übersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden