Wilfried De Philipp, Deutschland

Wilfried De Philipp, geb. 1949, ist ein Pionier der Aufstellungsarbeit, seit 20 Jahren im In- und Ausland als Lehrtherapeut für System- und Familienaufstellungen tätig. Er ist Chefredakteur und Gründungsmitglied der Fachzeitschrift „Praxis der Systemaufstellung“ und war lange Jahre Vorstandsmit-glied der „Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS).
Seit 1986 führt er eine freie Praxis für Psychotherapie in München. Ein Schwerpunkt in seiner praktischen Arbeit sind Beratung und hat, weiss um die Dichte und Kraft ihrer Aufstellungen und die daraus auftauchenden heilenden Bilder Therapie von Einzelpersonen, Paaren und Eltern in schwierigen Beziehungssituationen, z.B. Alleinerziehende, Patchwork-Familien, Krisen in Paarbeziehungen, Unterstützung bei Trennung und Scheidung.

> zurück zur Übersicht

Artis Seminare
Peter Schertenleib
Rüdenweg 28 B
CH-3067 Boll

Telefon +41 31 352 10 38
E-Mail senden